IfKiM Forschung und Veranstaltung
IfKiM Verlag
IfKiM Consulting
Institut für Kommunikation
im Mittelstand (IfKiM)
Corneliusstraße 16-18
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 24 834 777
Fax: 0211 24 794 199

E-Mail: kontakt@ifkim.de
> IfKiM F&V > Veranstaltung > Wissensdialog Mittelstandskommunikation

Wissensdialog Mittelstandskommunikation

Die gemeinsame Entwicklung und Diskussion von Kommunikationslösungen steht im Mittelpunkt des IfKiM-Wissensdialogs Mittelstandskommunikation. In einer kleinen moderierten Gruppe diskutieren die Teilnehmer neue und bewährte Instrumente und entwickeln sie gemeinsam weiter. Der ausgeprägte Praxisbezug des Workshops erlaubt es den Teilnehmern, die Ergebnisse auf ihren individuellen Arbeitsalltag unmittelbar zu übertragen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung ist hier möglich:

Telefonisch: 0211 24834777
Via E-Mail: wissensworkshop@ifkim.de


Ort:
Institut für Kommunikation im Mittelstand (IfKiM) / IfKiM Consulting
Corneliusstraße 16-18
40215 Düsseldorf
(wenige Meter von der Königsallee entfernt)





Aktuelle Termine und Themen:

5. April 2011
Fokus: „Medienarbeit im Mittelstand“ mit RP-Journalist Sven Grest

Zielgruppe: Die Veranstaltung richtet sich an Kommunikationsverantwortliche (Marketing, Vertrieb, PR) und Geschäftsführer von mittelständischen Unternehmen.

Referenten: Sven Grest, freier Journalist (u.a. Rheinische Post, rp-online), Philip Müller, Geschäftsführer von IfKiM Consulting

Start: 18:30 Uhr
Ende: ca. 20:30 Uhr

 



Bisherige Termine und Themen:

 

9. März 2011
Fokus: Employer Branding im Mittelstand - die besten Bewerber für´s Unternehmen begeistern

Zielgruppe: Marketing- und Personalentscheider sowie Geschäftsführer in mittelständischen Unternehmen

Impulsvortrag: Philip Müller, Geschäftsführer von IfKiM Consulting


 

16. März 2011
Fokus: Wie Unternehmensberatungen mit vertriebsunterstützender PR neue Kunden gewinnen

Zielgruppe: Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsentscheider sowie Geschäftsführer in Unternehmensberatungen aller Branchen

Impulsvortrag: Thomas Lüdeke, Herausgeber des Fachmagazins "Mittelstand kommuniziert"

 


 

Seite empfehlen
Seitenanfang