PR Report Konferenz 2013 "Marken, Media, Mittelstand" am 16. April in Düsseldorf – mit dem Social-Media-Guru des Papstes
Bei der diesjährigen PR Report Konferenz
gibt es Besuch von ganz ganz oben: Monsignore Paul Tighe, der
"Social-Media-Guru des Papstes", ist einer von zahlreichen Gastrednern.
Ob zum Twitter Auftritt @pontifex oder zu seiner Leidenschaft für
Punkrock der frühen Achtziger, er ist für alle Fragen offen. Mit ihm und
anderen Praktikern wie Prof. Dr. Alexander Güttler (komm.passion |
GPRA-Präsident), Lukas Kircher (KircherBurkhardt), Stefan Keuchel
(Google Deutschland), Michael Weber (Vorwerk) und Alexandra Weiß
(DB-Konzern) werden u. a. folgende Themen diskutiert: Schnell anmelden lohnt sich: Mit dem Rabatt-Code „PRCC2013“ erhalten
Leser IfKiM-Portals vergünstigten Eintritt und zahlen nur
495 statt 645 €.
• Welcher Kommunikationsmix aus Paid, Owned und Earned Media hat die größte Wirkung?
• Wie lassen sich die Trends Storytelling und visuelle PR auch in mittelständischen Strukturen umsetzen?
Alle aktuellen Fragestellungen werden sowohl aus Konzernsicht als
auch aus dem Blickwinkel des Mittelstandes betrachtet. Außerdem feiert
das Kurzpräsentationsformat PechaKucha Premiere.
Bei den Praxisseminaren gibt es zwei Schwerpunkte – in Kombination mit der Konferenz zum Sonderpreis:
• Wirksame Kommunikation für Mittelständler: Von Arbeitgebermarke bis Zielgruppenanalyse
• Return on Social/Local/Mobile: Die wichtigsten Kennzahlen & Trends
Agenda, Referenten und Anmeldung unter www.prreportkonferenz.de